Pferdehof - 30.04.2008

Was für ein Stress - erst gegen 23:00 Uhr konnten wir mit unserem Auftritt im Pferdehof Schwerdtle beginnen,

denn Pascal musste lange arbeiten und Frank wurde Stau-Opfer auf der A81. Die Bude war gerammelt voll, wir standen mal wieder (zum zweiten Mal nach 1998 in Rotenburg) auf einer Bühne mit Rädern unten dran. Es war dann aber alles halb so wild, schließlich hats ja doch keinen interessiert.

Hier ein paar Impressionen:

Der Veranstaltungsflyer - ab 20 Uhr mit Livemusik - *Hust*. Aber: Ein sehr schönes Fest!

Mal wieder “on stage”, der 30. April wird NoAm-Tag - oder besser NoAm-Nacht.

Harald hatte seine Leuchtschlangen mitgebracht.

Echte Strandatmosphäre auf der Bühne. Nur ohne Strand. Die Animateure haben auch schon bessere Tage gesehen ;-)

Ralph voll bei der Sache.

Man kommt sich vor wie im Dschungel - Tiger-Schlagzeug und Schlangenleuchten.

Martin in höchster Konzentration - immer noch Soundcheck.

Das wars auch schon - mangels Fotografen gibt es dieses mal wenig Bildmaterial - und für Video reicht(e) die Bandbreite nicht. für mehr Bilder gerne woanders auf unserer Website schauen, gibt ja genug!