Gartenfest - 18.07.2009

Lange wussten wir nicht, ob wir in diesem Jahr das Gartenfest durchführen werden können.

Ein neuer Rasenmäher, Überdachte Pavillons und viel Strom machten - trotz fürchterlicher Wettervorhersagen für den Nachmittag - ein Konzert möglich. So schlimm kam es letztendlich doch nicht. Die Besucherzahl war zwar schon besser, aber angesicht der Bedingungen sehr in Ordnung. Wieder dabei war Hopeless - danke!

Hier ein paar Impressionen:

Das Konzertplakat. Immer schönes Wetter, steht da. Soso.

Hopeless in Cinemascope-Format, sicher überdacht und mit Gaststar.

Manfred schüttelt die Hopeless-Grooves aus dem Arm.

Das Publikum zeigt sich ebenfalls geschützt vor Wetterunbill. Die Bandkasse machts möglich. An der Kleidung kann man die sommerlichen Temperaturen ablesen…

Bin ich schon dran?

NoAm in action!

Noch leicht gehandicapt, aber langsam wird der kaputte Finger wieder, Locomotive Breath kann kommen.

Was steht da?

Bühne? ohne mich! Rock ‘n Roll ist erdig!

Danke wie immer an das tolle Publikum, die Meister der Grillkunst und des Langmuts!