Gartenfest - 15.06.2013

Ein Wahnsinn - nicht nur unser Garten war voll belegt, sondern sogar der Nachbargarten. Was eine Band mehr und etwas Sonnenschein doch alles ändern können.

So langsam marschieren wir mit unserem bescheidenen Gartenfest in Richtung Mini-Festival. Bereichert wurde unsere sommerliche Rock-Oper wie üblich von Hopeless und erstmals von Udo Rochs Yogachor, die mit gelungener Songauswahl allen Beteiligten viel Spaß machten. Danke an alle Jungs und Mädels für den schönen Tag im Juni 2013 in Kleinhegnach!

Hier ein paar Impressionen:

On tour und endlich angekommen: Kleinhegnach is the place to be!

Ohne Pegel beim Mischer sind wir unplugged - eine furchtbare Vorstellung.

…aber wir haben ja genug Kram dabei, um die vielen leeren Eingänge am Mischpult zu befüllen.

Für Zucker-, Wasser- und sonstige Pegel zuständig: Der Nachwuchs!

Family Business - so gehen Träume in Erfüllung. Kurz aber gut: unsere namenlose Familien-Band sorgt für Abwechslung in der Pause!

Gelungene Livepremiere für Udo Rochs Yogachor - vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Niemals Hoffnungslos - immer dabei: Hopeless rockten den Garten!

und last not least: NoAm!!! Ahhhahhhhahhhh….

am Ende ist klar wem zu danken ist: Wir verneigen uns vor euch, liebe Gäste!

alle drei Bands in voller Pracht - ein schöner Tag der hoffentlich so oder so ähnlich wieder stattfindet!