Gartenfest - 18.06.2016

Och nö. Schon wieder Regen. Nicht nur das, es wurde sogar regelrecht gefährlich. Mindestens einmal schlug ein Blitz nur knapp neben uns ein.

Die durchwachsenen Wetterprognosen hatten sich damit leider bestätigt. Aber, dank der Großzügigkeit unserer “Nachbarn” von gegenüber konnten wir und das Publikum das Spektakel wieder an einem sicheren Standort genießen. Wir landeten dieses Mal aber nicht in der Eierfärberei, sondern in einer geräumigen Scheune. Kurz gesagt: Unsere Rettung.

Hier ein paar Impressionen:

Der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite.

Mal nicht nur am Mischer, sondern auch auf der Bühne ativ. Hans mit Ravenaugh - erster Auftritt; Premiere geglückt. Vielen Dank!

Unsere Veteranen an dieser Stelle: Hopeless, gewohnt souverän.

Viele Becken. Als Schlagzeuger braucht man scheinbar lange Arme.

Eben noch auf der Showbühne, schon Backstage aktiv. Ravenaugh kollektiv am Mischpult.

So sah das ganze von der Mainstage aus. Euphorisierte Zuschauermassen, wohin man schaut. Im Ernst: Vielen Dank an alle Besucher, Freude, Familie, Griller und Grilletten, Würstchen und Salate. Es ist uns eine Freude und jedes Jahr ein Riesenspaß!

Wir durften dann sogar auch noch ran.